Bilder: BMW R 1100 S 2002 im Test

Im heutigen BMW Modellprogramm gibt es zahlreiche Reisemotorräder mit Boxermotor. Doch wieso weit über 10.000 Euro ausgeben, wenn das auch unter 5.000 Euro geht? Mit einer über 20 Jahre alten R 1000 S reist es sich doch genau so gut - oder?

47.562 Aufrufe
BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 1
1 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 2
2 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 3
3 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 4
4 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 5
5 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 6
6 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 7
7 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 8
8 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 9
9 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 10
10 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 11
11 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 12
12 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 13
13 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 14
14 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 15
15 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 16
16 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 17
17 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 18
18 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 19
19 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 20
20 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 21
21 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 22
22 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 23
23 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 24
24 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 25
25 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 26
26 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 27
27 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 28
28 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 29
29 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 30
30 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 31
31 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 32
32 / 33

BMW R 1100 S 2002 im Test - Bild 33
33 / 33

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 19.12.2023