Beta RR X-PRO 4T 480 2025 vs. Beta RR Enduro 4T 125 LC 2011
Bewertung
Beta RR X-PRO 4T 480 2025 vs. Beta RR Enduro 4T 125 LC 2011 - Vergleich im Überblick
Der Beta RR X-PRO 4T 480 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 478 Kubik steht die Beta RR Enduro 4T 125 LC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 54 Kubik gegenüber.
Bei der RR X-PRO 4T 480 federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der RR X-PRO 4T 480 vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die RR Enduro 4T 125 LC vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt RR X-PRO 4T 480 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 140 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der RR Enduro 4T 125 LC Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 120/90-18 hinten.
Der Radstand der Beta RR X-PRO 4T 480 misst 1.490 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 930 Millimeter. Die Beta RR Enduro 4T 125 LC ist von Radachse zu Radachse 1.370 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 933 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 108,5 kg ist die RR X-PRO 4T 480 deutlich schwerer als die RR Enduro 4T 125 LC mit 103 kg.
In den Tank der RR X-PRO 4T 480 passen 9 Liter Sprit. Bei der RR Enduro 4T 125 LC sind es 6 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Beta RR X-PRO 4T 480 2025 |
Beta RR Enduro 4T 125 LC 2011 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventile pro Zylinder | 4 | |
| Ventilsteuerung | DOHC | OHC |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 477,5 ccm | 54 ccm |
| Bohrung | 100 mm | |
| Hub | 60,8 mm | 72 mm |
| Verdichtung | 11,86 | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Drosselklappendurchmesser | 42 mm | |
| Starter | Elektro | Kick |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
| Zündung | Kokusan | |
| Antrieb | Kette | |
| Ganganzahl | 6 | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Chrom-Molybdän | Stahl |
| Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel Upside-Down | |
| Durchmesser | 48 mm | |
| Federweg | 295 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
| Federbein | Monofederbein | |
| Federweg | 290 mm | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | |
| Durchmesser | 260 mm | |
| Kolben | Zweikolben | |
| Aufnahme | Schwimmsattel | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 240 mm | |
| Kolben | Einkolben | |
| Aufnahme | Schwimmsattel | |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | Traktionskontrolle | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 90 mm | 90 mm |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
| Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 21 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 140 mm | 120 mm |
| Reifenhöhe hinten | 80 % | 90 % |
| Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 18 Zoll |
| Länge | 2180 mm | 2070 mm |
| Breite | 830 mm | 820 mm |
| Höhe | 1270 mm | 398 mm |
| Radstand | 1490 mm | 1370 mm |
| Sitzhöhe von | 930 mm | 933 mm |
| Gewicht trocken | 108,5 kg | 103 kg |
| Tankinhalt | 9 l | 6 l |
| Reichweite | 234 km | |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 102 g/km | |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,22 l/100km | |