Beta RR Enduro 50 2009 vs. Rieju MRT Pro Supermoto 50 2020

Beta RR Enduro 50 2009

Rieju MRT Pro Supermoto 50 2020

Bewertung

Beta RR Enduro 50 2009
VS.
Rieju MRT Pro Supermoto 50 2020
 

Beta RR Enduro 50 2009 vs. Rieju MRT Pro Supermoto 50 2020 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR Enduro 50 mit ihrem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 40 Kubik steht die Rieju MRT Pro Supermoto 50 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Die MRT Pro Supermoto 50 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Rieju vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der MRT Pro Supermoto 50 Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Der Radstand der Beta RR Enduro 50 misst 1.325 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 925 Millimeter.

In den Tank der RR Enduro 50 passen 6 Liter Sprit. Bei der MRT Pro Supermoto 50 sind es 6,3 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR Enduro 50 2009

Rieju MRT Pro Supermoto 50 2020

Beta RR Enduro 50 2009 Rieju MRT Pro Supermoto 50 2020
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 40,3 ccm 49,7 ccm
Hub 72 mm
Verdichtung 12
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zylinderzahl 1
Kühlung flüssig
Leistung 5 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Starter Kick
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 17 Zoll
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 17 Zoll
Länge 2030 mm 2150 mm
Breite 790 mm 800 mm
Höhe 430 mm 1165 mm
Radstand 1325 mm
Sitzhöhe von 925 mm 860 mm
Gewicht trocken 85 kg
Tankinhalt 6 l 6,3 l
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Gewicht fahrbereit 91 kg
Führerscheinklassen AM


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts