Beta RR Enduro 50 2009 vs. Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2011

Beta RR Enduro 50 2009

Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2011

Bewertung

Beta RR Enduro 50 2009
VS.
Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2011
 

Beta RR Enduro 50 2009 vs. Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2011 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR Enduro 50 mit ihrem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 40 Kubik steht die Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 49 Kubik gegenüber.

Die Senda DRD X-Treme 50 SM setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Derbi vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Senda DRD X-Treme 50 SM Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Der Radstand der Beta RR Enduro 50 misst 1.325 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 925 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 90 kg ist die Derbi deutlich schwerer als die Beta mit 85 kg.

In den Tank der RR Enduro 50 passen 6 Liter Sprit. Bei der Senda DRD X-Treme 50 SM sind es 7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR Enduro 50 2009

Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2011

Beta RR Enduro 50 2009 Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2011
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 40,3 ccm 49,4 ccm
Hub 72 mm
Verdichtung 12
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zylinderzahl 1
Kühlung flüssig
Leistung 3 PS
U/min bei Leistung 6000 U/min
Starter Kick
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 17 Zoll
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 17 Zoll
Länge 2030 mm 1980 mm
Breite 790 mm
Höhe 430 mm
Radstand 1325 mm
Sitzhöhe von 925 mm 850 mm
Gewicht trocken 85 kg 90 kg
Tankinhalt 6 l 7 l
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Führerscheinklassen AM


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