Beta RR Enduro 4T 125 LC 2015 vs. Sachs ZZ 125 2018

Beta RR Enduro 4T 125 LC 2015

Sachs ZZ 125 2018

Bewertung

Beta RR Enduro 4T 125 LC 2015
VS.
Sachs ZZ 125 2018
 

Beta RR Enduro 4T 125 LC 2015 vs. Sachs ZZ 125 2018 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR Enduro 4T 125 LC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Sachs ZZ 125 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor gegenüber.

Bei der RR Enduro 4T 125 LC federt vorne eine Telegabel konventionell. Die ZZ 125 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Sachs vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt RR Enduro 4T 125 LC auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der ZZ 125 Reifen in den Größen 110/70-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Der Radstand der Beta RR Enduro 4T 125 LC misst 1.410 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 925 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 133 kg ist die Sachs massiv schwerer als die Beta mit 102 kg.

In den Tank der RR Enduro 4T 125 LC passen 7,3 Liter Sprit.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR Enduro 4T 125 LC 2015

Sachs ZZ 125 2018

Beta RR Enduro 4T 125 LC 2015 Sachs ZZ 125 2018
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 2-Takt
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Hubraum 124,6 ccm
Bohrung 52 mm
Hub 58,6 mm
Verdichtung 11,2
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Leistung 11,5 PS
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel Upside-Down
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 17 Zoll
Länge 2115 mm
Breite 820 mm
Höhe 1215 mm
Radstand 1410 mm
Sitzhöhe von 925 mm
Gewicht trocken 102 kg 133 kg
Tankinhalt 7,3 l
Höchstgeschwindigkeit 101 km/h


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts