Beta RR Enduro 4T 125 LC 2012 vs. E-ATV 990 Super Duke 2009

Beta RR Enduro 4T 125 LC 2012

E-ATV 990 Super Duke 2009

Bewertung

Beta RR Enduro 4T 125 LC 2012
VS.
E-ATV 990 Super Duke 2009
 

Beta RR Enduro 4T 125 LC 2012 vs. E-ATV 990 Super Duke 2009 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR Enduro 4T 125 LC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht das E-ATV 990 Super Duke mit seinem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 999 Kubik gegenüber.

Bei der RR Enduro 4T 125 LC federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine und hinten eine Scheibe. Der E-ATV vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt RR Enduro 4T 125 LC auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten.

Der Radstand der Beta RR Enduro 4T 125 LC misst 1.410 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 925 Millimeter. Der E-ATV 990 Super Duke ist von Radachse zu Radachse 1.495 mm lang.

Mit einem Trockengewicht von 235 kg ist die E-ATV massiv schwerer als die Beta mit 102 kg.

In den Tank der RR Enduro 4T 125 LC passen 7,3 Liter Sprit. Bei dem 990 Super Duke sind es 18,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR Enduro 4T 125 LC 2012

E-ATV 990 Super Duke 2009

Beta RR Enduro 4T 125 LC 2012 E-ATV 990 Super Duke 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 124,6 ccm 999 ccm
Bohrung 52 mm
Hub 58,6 mm
Verdichtung 11,2
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Starter Elektro
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 10 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2115 mm
Breite 820 mm
Höhe 1215 mm
Radstand 1410 mm 1495 mm
Sitzhöhe von 925 mm
Gewicht trocken 102 kg 235 kg
Tankinhalt 7,3 l 18,5 l


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts