Beta RR Enduro 4T 125 AC 2009 vs. Zündapp Bella R 125 2019

Beta RR Enduro 4T 125 AC 2009

Zündapp Bella R 125 2019

Bewertung

Beta RR Enduro 4T 125 AC 2009
VS.
Zündapp Bella R 125 2019
 

Beta RR Enduro 4T 125 AC 2009 vs. Zündapp Bella R 125 2019 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR Enduro 4T 125 AC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 54 Kubik steht der Zündapp Bella R 125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Der Bella R 125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Zündapp vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Bella R 125 Reifen in den Größen 110/70-12 vorne und 120/70-12 hinten.

Der Radstand der Beta RR Enduro 4T 125 AC misst 1.370 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 933 Millimeter. Der Zündapp Bella R 125 ist von Radachse zu Radachse 1.398 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 108 kg ist die Zündapp etwas schwerer als die Beta mit 103 kg.

In den Tank der RR Enduro 4T 125 AC passen 6 Liter Sprit. Bei der Bella R 125 sind es 5,8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR Enduro 4T 125 AC 2009

Zündapp Bella R 125 2019

Beta RR Enduro 4T 125 AC 2009 Zündapp Bella R 125 2019
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventilsteuerung OHC
Hubraum 54 ccm 124,5 ccm
Hub 72 mm
Starter Kick Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Kühlung Luft
Leistung 8,8 PS
Zündung CDI
Getriebe Automatik
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 12 Zoll
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 12 Zoll
Länge 2070 mm 1961 mm
Breite 820 mm 770 mm
Höhe 398 mm 1195 mm
Radstand 1370 mm 1398 mm
Sitzhöhe von 933 mm 790 mm
Gewicht trocken 103 kg 108 kg
Tankinhalt 6 l 5,8 l
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 70 %


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts