Beta RR Enduro 4T 125 AC 2009 vs. Yamaha Aerox 4 2017

Beta RR Enduro 4T 125 AC 2009

Yamaha Aerox 4 2017

Bewertung

Beta RR Enduro 4T 125 AC 2009
VS.
Yamaha Aerox 4 2017
 

Beta RR Enduro 4T 125 AC 2009 vs. Yamaha Aerox 4 2017 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR Enduro 4T 125 AC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 54 Kubik steht der Yamaha Aerox 4 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 49 Kubik gegenüber.

Der Aerox 4 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Yamaha vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Aerox 4 Reifen in den Größen 120/70-13 vorne und 130/60-13 hinten.

Der Radstand der Beta RR Enduro 4T 125 AC misst 1.370 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 933 Millimeter. Der Yamaha Aerox 4 ist von Radachse zu Radachse 1.275 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 817 Millimeter.

In den Tank der RR Enduro 4T 125 AC passen 6 Liter Sprit. Bei der Aerox 4 sind es ebenfalls 6 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR Enduro 4T 125 AC 2009

Yamaha Aerox 4 2017

Beta RR Enduro 4T 125 AC 2009 Yamaha Aerox 4 2017
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventilsteuerung OHC OHC
Hubraum 54 ccm 49 ccm
Hub 72 mm 43,2 mm
Starter Kick Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Fliehkraft
Kühlung flüssig
Bohrung 38 mm
Leistung 3,45 PS
U/min bei Leistung 7000 U/min
Drehmoment 3,5 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Verdichtung 12
Zündung CDI
Getriebe Automatik
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 13 Zoll
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 13 Zoll
Länge 2070 mm 1876 mm
Breite 820 mm 705 mm
Höhe 398 mm 1154 mm
Radstand 1370 mm 1275 mm
Sitzhöhe von 933 mm 817 mm
Gewicht trocken 103 kg
Tankinhalt 6 l 6 l
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Gewicht fahrbereit 97 kg
Führerscheinklassen AM


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts