Beta RR 50 Racing Motard 2010 vs. Rieju MRT Replica 50 SM 2020

Beta RR 50 Racing Motard 2010

Rieju MRT Replica 50 SM 2020

Bewertung

Beta RR 50 Racing Motard 2010
VS.
Rieju MRT Replica 50 SM 2020
 

Beta RR 50 Racing Motard 2010 vs. Rieju MRT Replica 50 SM 2020 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR 50 Racing Motard mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Rieju MRT Replica 50 SM mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Die MRT Replica 50 SM setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Rieju vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der MRT Replica 50 SM Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Der Radstand der Beta RR 50 Racing Motard misst 1.325 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 910 Millimeter.

In den Tank der RR 50 Racing Motard passen 6 Liter Sprit. Bei der MRT Replica 50 SM sind es 6,3 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR 50 Racing Motard 2010

Rieju MRT Replica 50 SM 2020

Beta RR 50 Racing Motard 2010 Rieju MRT Replica 50 SM 2020
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 49,7 ccm 49,7 ccm
Hub 55 mm
Verdichtung 12
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Kühlung flüssig
Leistung 2,86 PS
U/min bei Leistung 6250 U/min
Starter Kick
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 1960 mm 2110 mm
Breite 800 mm 800 mm
Höhe 425 mm 1145 mm
Radstand 1325 mm
Sitzhöhe von 910 mm 875 mm
Gewicht trocken 85 kg
Tankinhalt 6 l 6,3 l
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Gewicht fahrbereit 91 kg
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Führerscheinklassen AM