Beta RR 50 Racing 2023 vs. Kawasaki KX 85 II 2025

Beta RR 50 Racing 2023

Kawasaki KX 85 II 2025

Bewertung

Beta RR 50 Racing 2023
VS.
Kawasaki KX 85 II 2025
 

Beta RR 50 Racing 2023 vs. Kawasaki KX 85 II 2025 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR 50 Racing mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Kawasaki KX 85 II mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 84 Kubik gegenüber.

Bei der RR 50 Racing federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Die KX 85 II setzt vorne auf eine in Druckstufe verstellbare Telegabel Upside-Down mit 36 Millimeter Standrohr-Durchmesser.

Die Kawasaki KX 85 II bietet mit 275 mm vorne und 275 mm hinten einen vergleichbaren Federwerg als die Beta RR 50 Racing mit 265 mm vorne und 255 mm hinten.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die Kawasaki vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 184 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt RR 50 Racing auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der KX 85 II Reifen in den Größen 70/100-19 vorne und 90/100-16 hinten.

Der Radstand der Beta RR 50 Racing misst 1.428 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 935 Millimeter. Die Kawasaki KX 85 II ist von Radachse zu Radachse 1.310 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 870 Millimeter.

In den Tank der RR 50 Racing passen 6,5 Liter Sprit. Bei der KX 85 II sind es 5 Liter Tankvolumen.

Von der Beta RR 50 Racing gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki KX 85 II sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR 50 Racing 2023

Kawasaki KX 85 II 2025

Beta RR 50 Racing 2023 Kawasaki KX 85 II 2025
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 49,7 ccm 84 ccm
Bohrung 40,3 mm 48,5 mm
Hub 39 mm 45,8 mm
Verdichtung 12 10,9
Starter Kick Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 6 6
Schmierung Gemisch
Gemischaufbereitung Vergaser
Zündung CDI, Digital
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm 36 mm
Federweg 265 mm 275 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Federweg 255 mm 275 mm
Aufhängung Zweiarmschwinge
Aufnahme Uni Trak
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm 220 mm
Kolben Zweikolben
Technologie Petal
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 220 mm 184 mm
Kolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm 70 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 100 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm 90 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 100 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 16 Zoll
Länge 2090 mm 1920 mm
Breite 810 mm 765 mm
Höhe 1205 mm 1150 mm
Radstand 1428 mm 1310 mm
Sitzhöhe von 935 mm 870 mm
Gewicht trocken 83,5 kg
Tankinhalt 6,5 l 5 l
Reichweite 269 km
CO²-Ausstoß kombiniert 57 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,41 l/100km
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 77 kg


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