Beta RR 50 Racing 2019 vs. Rieju MRT 50 SM PRO 2021

Beta RR 50 Racing 2019

Rieju MRT 50 SM PRO 2021

Bewertung

Beta RR 50 Racing 2019
VS.
Rieju MRT 50 SM PRO 2021
 

Beta RR 50 Racing 2019 vs. Rieju MRT 50 SM PRO 2021 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR 50 Racing mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Rieju MRT 50 SM PRO mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Bei der RR 50 Racing federt vorne eine Telegabel konventionell mit 40 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Die MRT 50 SM PRO setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 4 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die Rieju vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 200 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt RR 50 Racing auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 120 / 90 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der MRT 50 SM PRO Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Der Radstand der Beta RR 50 Racing misst 1.415 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 935 Millimeter. Die Rieju MRT 50 SM PRO ist von Radachse zu Radachse 1.380 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 870 Millimeter.

In den Tank der RR 50 Racing passen 6,5 Liter Sprit. Bei der MRT 50 SM PRO sind es 6,3 Liter Tankvolumen.

Von der Beta RR 50 Racing gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Rieju MRT 50 SM PRO sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR 50 Racing 2019

Rieju MRT 50 SM PRO 2021

Beta RR 50 Racing 2019 Rieju MRT 50 SM PRO 2021
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 49,7 ccm 50 ccm
Bohrung 40,3 mm 40,3 mm
Hub 39 mm 39 mm
Verdichtung 12
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Gemischaufbereitung Vergaser
Starter Kick
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel Upside-Down
Durchmesser 40 mm 4 mm
Federweg 245 mm
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Monofederbein
Federweg 250 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm 300 mm
Kolben Zweikolben
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 220 mm 200 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 90 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 17 Zoll
Länge 2085 mm 2070 mm
Breite 815 mm 800 mm
Höhe 1225 mm 1145 mm
Radstand 1415 mm 1380 mm
Sitzhöhe von 935 mm 870 mm
Gewicht trocken 85 kg
Tankinhalt 6,5 l 6,3 l
Gewicht fahrbereit 85 kg
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Führerscheinklassen AM


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