Beta RR 50 Race 2025 vs. Rieju MRT 50 SM Trophy 2025

Beta RR 50 Race 2025

Rieju MRT 50 SM Trophy 2025

Bewertung

Beta RR 50 Race 2025
VS.
Rieju MRT 50 SM Trophy 2025
 

Beta RR 50 Race 2025 vs. Rieju MRT 50 SM Trophy 2025 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR 50 Race mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Rieju MRT 50 SM Trophy mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Die MRT 50 SM Trophy setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine und hinten eine. Die Rieju vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der MRT 50 SM Trophy Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Der Radstand der Beta RR 50 Race misst 1.428 Millimeter.

Bei der MRT 50 SM Trophy sind es 6,3 Liter Tankvolumen.

Von der Beta RR 50 Race gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Rieju MRT 50 SM Trophy sind derzeit 29 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR 50 Race 2025

Rieju MRT 50 SM Trophy 2025

Beta RR 50 Race 2025 Rieju MRT 50 SM Trophy 2025
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 49,7 ccm 50 ccm
Bohrung 40,3 mm 40,3 mm
Hub 39 mm 39 mm
Verdichtung 12
Leistung 5 PS
U/min bei Leistung 9000 U/min
Gemischaufbereitung Vergaser
Starter Kick
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Daten und Abmessungen
Länge 2090 mm 2150 mm
Breite 810 mm 800 mm
Höhe 1205 mm 1165 mm
Radstand 1428 mm
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Sitzhöhe von 860 mm
Gewicht fahrbereit 99 kg
Tankinhalt 6,3 l
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Führerscheinklassen AM


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts