Beta RR 50 Race 2025 vs. Rieju MRT 50 SM Trophy 2025
Bewertung
Beta RR 50 Race 2025 vs. Rieju MRT 50 SM Trophy 2025 - Vergleich im Überblick
Der Beta RR 50 Race mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Rieju MRT 50 SM Trophy mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.
Die MRT 50 SM Trophy setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine und hinten eine. Die Rieju vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der MRT 50 SM Trophy Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.
Der Radstand der Beta RR 50 Race misst 1.428 Millimeter.
Bei der MRT 50 SM Trophy sind es 6,3 Liter Tankvolumen.
Von der Beta RR 50 Race gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Rieju MRT 50 SM Trophy sind derzeit 29 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Beta RR 50 Race 2025 |
Rieju MRT 50 SM Trophy 2025 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 2-Takt | 2-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 49,7 ccm | 50 ccm |
Bohrung | 40,3 mm | 40,3 mm |
Hub | 39 mm | 39 mm |
Verdichtung | 12 | |
Leistung | 5 PS | |
U/min bei Leistung | 9000 U/min | |
Gemischaufbereitung | Vergaser | |
Starter | Kick | |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Daten und Abmessungen | ||
Länge | 2090 mm | 2150 mm |
Breite | 810 mm | 800 mm |
Höhe | 1205 mm | 1165 mm |
Radstand | 1428 mm | |
Reifenbreite vorne | 100 mm | |
Reifenhöhe vorne | 80 % | |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 130 mm | |
Reifenhöhe hinten | 70 % | |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | |
Sitzhöhe von | 860 mm | |
Gewicht fahrbereit | 99 kg | |
Tankinhalt | 6,3 l | |
Höchstgeschwindigkeit | 45 km/h | |
Führerscheinklassen | AM |