Beta RR 50 Factory 2017 vs. Rieju MRT Racing 50 2018
Bewertung
Beta RR 50 Factory 2017 vs. Rieju MRT Racing 50 2018 - Vergleich im Überblick
Der Beta RR 50 Factory mit ihrem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Rieju MRT Racing 50 mit ihrem 2-Takt Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der RR 50 Factory federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Rieju vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt RR 50 Factory auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der MRT Racing 50 Reifen in den Größen 80/90-21 vorne und 110/80-18 hinten.
Der Radstand der Beta RR 50 Factory misst 1.415 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 935 Millimeter.
In den Tank der RR 50 Factory passen 6,5 Liter Sprit. Bei der MRT Racing 50 sind es 6,3 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Beta RR 50 Factory 2017 |
Rieju MRT Racing 50 2018 |
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Motor und Antrieb | ||
Taktung | 2-Takt | 2-Takt |
Kühlung | flüssig | |
Hubraum | 49,7 ccm | 49,7 ccm |
Bohrung | 40,3 mm | |
Hub | 39 mm | |
Verdichtung | 12 | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Antrieb | Kette | |
Leistung | 2,2 PS | |
U/min bei Leistung | 6500 U/min | |
Starter | Kick | |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 80 mm | 80 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 110 mm | 110 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 18 Zoll |
Länge | 2085 mm | 2070 mm |
Breite | 815 mm | 800 mm |
Höhe | 1225 mm | 1165 mm |
Radstand | 1415 mm | |
Sitzhöhe von | 935 mm | 880 mm |
Gewicht trocken | 85 kg | |
Tankinhalt | 6,5 l | 6,3 l |
Gewicht fahrbereit | 91 kg | |
Führerscheinklassen | AM |