Beta RR 50 Factory 2016 vs. Brixton BX 125 2018

Beta RR 50 Factory 2016

Bewertung

Beta RR 50 Factory 2016
VS.
Brixton BX 125 2018
 

Beta RR 50 Factory 2016 vs. Brixton BX 125 2018 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR 50 Factory mit ihrem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Brixton BX 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber.

Bei der RR 50 Factory federt vorne eine Telegabel konventionell. Die BX 125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Brixton vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt RR 50 Factory auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten.

Der Radstand der Beta RR 50 Factory misst 1.415 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 935 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 134 kg ist die Brixton massiv schwerer als die Beta mit 85 kg.

In den Tank der RR 50 Factory passen 6,5 Liter Sprit.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR 50 Factory 2016

Brixton BX 125 2018

Beta RR 50 Factory 2016 Brixton BX 125 2018
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 49,7 ccm 124 ccm
Bohrung 40,3 mm
Hub 39 mm
Verdichtung 12
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Zylinderzahl 1
Leistung 11,3 PS
U/min bei Leistung 9000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Getriebe Gangschaltung
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2085 mm 2020 mm
Breite 815 mm 910 mm
Höhe 1225 mm 1105 mm
Radstand 1415 mm
Sitzhöhe von 935 mm
Gewicht trocken 85 kg 134 kg
Tankinhalt 6,5 l