Beta RR 50 Enduro Racing 2021 vs. Beta RR 50 Enduro Racing 2021
Bewertung
Beta RR 50 Enduro Racing 2021 vs. Beta RR 50 Enduro Racing 2021 - Vergleich im Überblick
Der Beta RR 50 Enduro Racing 2021 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit Vergaser und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Beta RR 50 Enduro Racing 2021 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der RR 50 Enduro Racing 2021 federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Die RR 50 Enduro Racing 2021 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der RR 50 Enduro Racing 2021 vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die RR 50 Enduro Racing 2021 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt RR 50 Enduro Racing 2021 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der RR 50 Enduro Racing 2021 Reifen in den Größen 80/90-21 vorne und 110/80-18 hinten.
Der Radstand der Beta RR 50 Enduro Racing 2021 misst 1.428 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 935 Millimeter. Die Beta RR 50 Enduro Racing 2021 ist von Radachse zu Radachse 1.428 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 935 Millimeter.
In den Tank der RR 50 Enduro Racing 2021 passen 6,5 Liter Sprit. Bei der RR 50 Enduro Racing 2021 sind es ebenfalls 6,5 Liter Tankvolumen.
Von der Beta RR 50 Enduro Racing 2021 gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Beta RR 50 Enduro Racing 2021 sind derzeit 4 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Beta RR 50 Enduro Racing 2021 |
Beta RR 50 Enduro Racing 2021 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 2-Takt | 2-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 49,7 ccm | 49,7 ccm |
Bohrung | 40,3 mm | 40,3 mm |
Hub | 39 mm | 39 mm |
Verdichtung | 12 | 12 |
Gemischaufbereitung | Vergaser | Vergaser |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette | Kette |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 41 mm | 41 mm |
Federweg | 265 mm | 265 mm |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Federweg | 255 mm | 255 mm |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 260 mm | 260 mm |
Kolben | Einkolben | Einkolben |
Technologie | Wave | Wave |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm | 220 mm |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 80 mm | 80 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 110 mm | 110 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 18 Zoll |
Länge | 2090 mm | 2090 mm |
Breite | 810 mm | 810 mm |
Höhe | 1205 mm | 1205 mm |
Radstand | 1428 mm | 1428 mm |
Sitzhöhe von | 935 mm | 935 mm |
Gewicht trocken | 83,5 kg | 83,5 kg |
Tankinhalt | 6,5 l | 6,5 l |
Höchstgeschwindigkeit | 45 km/h | 45 km/h |
Reichweite | 269 km | 269 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 57 g/km | 57 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,41 l/100km | 2,41 l/100km |
Stärken und Schwächen
Bei der Beta RR 50 Racing, merkt man gleich - "Racing" ist da nicht nur ein simpler Modellzusatz. Racing war die treibende Kraft hinter der Modellentwicklung. Kaum ein anderes Moped ist so für den Renneinsatz prädestiniert wie die Beta RR 50 Racing
- Fahrwerk, edle Optik,schöne Verarbeitung
- hochwertige Komponenten
- positionierung des Zündschloss