Beta RR 50 2019 vs. Rieju MRX 50 Top 2009

Beta RR 50 2019

kein Bild vorhanden

Rieju MRX 50 Top 2009

Bewertung

Beta RR 50 2019
VS.
Rieju MRX 50 Top 2009
 

Beta RR 50 2019 vs. Rieju MRX 50 Top 2009 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR 50 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Rieju MRX 50 Top mit ihrem 2-Takt Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der RR 50 federt vorne eine Telegabel konventionell mit 37 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die Rieju vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt RR 50 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten.

Der Radstand der Beta RR 50 misst 1.385 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 930 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 97 kg ist die Rieju viel schwerer als die Beta mit 85 kg.

In den Tank der RR 50 passen 6,5 Liter Sprit. Bei der MRX 50 Top sind es 8,4 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR 50 2019

Rieju MRX 50 Top 2009

Beta RR 50 2019 kein Bild
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 49,7 ccm 49,7 ccm
Bohrung 40,3 mm
Hub 39 mm
Verdichtung 12
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Leistung 9 PS
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 37 mm
Federweg 210 mm
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Federweg 200 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 220 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2052 mm
Breite 805 mm
Höhe 1190 mm
Radstand 1385 mm
Sitzhöhe von 930 mm 920 mm
Gewicht trocken 85 kg 97 kg
Tankinhalt 6,5 l 8,4 l
Führerscheinklassen AM


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts