Beta RR 450 2010 vs. KTM 525 MXC Desert Racing 2007

kein Bild vorhanden

Beta RR 450 2010

KTM 525 MXC Desert Racing 2007

Bewertung

Beta RR 450 2010
VS.
KTM 525 MXC Desert Racing 2007
 

Beta RR 450 2010 vs. KTM 525 MXC Desert Racing 2007 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR 450 mit ihrem Motor und einem Hubraum von 448 Kubik steht die KTM 525 MXC Desert Racing mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 510 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe. Die KTM vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Beta RR 450 misst 1.500 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 940 Millimeter. Die KTM 525 MXC Desert Racing ist von Radachse zu Radachse 1.481 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 925 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 117,5 kg ist die Beta ähnlich schwer wie die KTM mit 115 kg.

In den Tank der RR 450 passen 8,5 Liter Sprit. Bei der 525 MXC Desert Racing sind es 13 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR 450 2010

KTM 525 MXC Desert Racing 2007

kein Bild KTM 525 MXC Desert Racing 2007
Motor und Antrieb
Hubraum 448 ccm 510 ccm
Bohrung 89 mm
Hub 72 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI, Kokusan
Antrieb Kette Kette
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig
Leistung 61 PS
Chassis
Rahmen Chrom-Molybdän
Rahmenbauart Doppelschleife
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2270 mm
Breite 813 mm
Höhe 405 mm
Radstand 1500 mm 1481 mm
Sitzhöhe von 940 mm 925 mm
Gewicht trocken 117,5 kg 115 kg
Tankinhalt 8,5 l 13 l
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h
Führerscheinklassen A


Passende Motorrad Berichte