Beta RR 400 2009 vs. Husqvarna SM 125 S 2013

Beta RR 400 2009

Husqvarna SM 125 S 2013

Bewertung

Beta RR 400 2009
VS.
Husqvarna SM 125 S 2013
 

Beta RR 400 2009 vs. Husqvarna SM 125 S 2013 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR 400 mit ihrem Motor und einem Hubraum von 398 Kubik steht die Husqvarna SM 125 S mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber.

Die SM 125 S setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Paioli und hinten arbeitet ein Federbein von Paioli.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe. Die Husqvarna vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe von Brembo verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der SM 125 S Reifen in den Größen 110/70-17 vorne und 150/60-17 hinten.

Der Radstand der Beta RR 400 misst 1.500 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 940 Millimeter. Die Husqvarna SM 125 S ist von Radachse zu Radachse 1.470 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 870 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 117,5 kg ist die Beta etwas schwerer als die Husqvarna mit 113,5 kg.

In den Tank der RR 400 passen 8,5 Liter Sprit. Bei der SM 125 S sind es 9,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR 400 2009

Husqvarna SM 125 S 2013

Beta RR 400 2009 Husqvarna SM 125 S 2013
Motor und Antrieb
Hubraum 398 ccm 124 ccm
Bohrung 89 mm 54 mm
Hub 64 mm 54,5 mm
Starter Elektro Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI, Kokusan
Antrieb Kette Kette
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt
Verdichtung 8,8
Chassis
Rahmen Chrom-Molybdän
Rahmenbauart Doppelschleife
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben Zweikolben
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Marke Brembo
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 17 Zoll
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 17 Zoll
Länge 2270 mm
Breite 813 mm
Höhe 405 mm
Radstand 1500 mm 1470 mm
Sitzhöhe von 940 mm 870 mm
Gewicht trocken 117,5 kg 113,5 kg
Tankinhalt 8,5 l 9,5 l
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 %


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts