Beta RR 125 4T 2019 vs. Suzuki RMX-450Z Enduro 2009

Beta RR 125 4T 2019

Suzuki RMX-450Z Enduro 2009
Bewertung
Beta RR 125 4T 2019 vs. Suzuki RMX-450Z Enduro 2009 - Vergleich im Überblick
Der Beta RR 125 4T mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Suzuki RMX-450Z Enduro mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 449 Kubik gegenüber.
Bei der RR 125 4T federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Die RMX-450Z Enduro setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Showa und hinten arbeitet ein Federbein von Showa.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Suzuki vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt RR 125 4T auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 120 / 90 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der RMX-450Z Enduro Reifen in den Größen 80/100-21 vorne und 110/90-19 hinten.
Der Radstand der Beta RR 125 4T misst 1.410 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 925 Millimeter. Die Suzuki RMX-450Z Enduro ist von Radachse zu Radachse 1.260 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 955 Millimeter.
In den Tank der RR 125 4T passen 7,3 Liter Sprit. Bei der RMX-450Z Enduro sind es 6,2 Liter Tankvolumen.
Von der Beta RR 125 4T gibt es aktuell 12 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Suzuki RMX-450Z Enduro sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Beta RR 125 4T 2019 |
Suzuki RMX-450Z Enduro 2009 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | |
Hubraum | 124,6 ccm | 449 ccm |
Bohrung | 52 mm | 96 mm |
Hub | 58,6 mm | 62,1 mm |
Verdichtung | 11,2 | 11,6 |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | CDI, Kokusan | |
Antrieb | Kette | Kette |
Ganganzahl | 6 | 5 |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Aluminium |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Twin-Spar |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 41 mm | |
Federweg | 260 mm | |
Marke | Showa | |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | |
Federweg | 270 mm | |
Marke | Showa | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Durchmesser | 260 mm | |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm | |
Kolben | Einkolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 90 mm | 80 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 100 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 120 mm | 110 mm |
Reifenhöhe hinten | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 19 Zoll |
Länge | 2115 mm | 2185 mm |
Breite | 820 mm | 830 mm |
Höhe | 1215 mm | 1260 mm |
Radstand | 1410 mm | 1260 mm |
Sitzhöhe von | 925 mm | 955 mm |
Gewicht trocken | 102 kg | |
Tankinhalt | 7,3 l | 6,2 l |
Gewicht fahrbereit | 123,5 kg |