Beta RR 125 4T 2007 vs. Husqvarna TE 125 2016

Beta RR 125 4T 2007

Husqvarna TE 125 2016

Bewertung

Beta RR 125 4T 2007
VS.
Husqvarna TE 125 2016
 

Beta RR 125 4T 2007 vs. Husqvarna TE 125 2016 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR 125 4T mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Husqvarna TE 125 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Die TE 125 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von WP und hinten arbeitet ein Federbein von WP.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine und hinten eine. Die Husqvarna vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der TE 125 Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 120/90-18 hinten.

Der Radstand der Beta RR 125 4T misst 1.365 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 935 Millimeter. Die Husqvarna TE 125 ist von Radachse zu Radachse 1.471 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 960 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 101 kg ist die Beta etwas schwerer als die Husqvarna mit 96 kg.

In den Tank der RR 125 4T passen 5,7 Liter Sprit. Bei der TE 125 sind es 11 Liter Tankvolumen.

Von der Beta RR 125 4T gibt es aktuell 12 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Husqvarna TE 125 sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die Beta gibt es aktuell 11 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Husqvarna wurde derzeit 12 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR 125 4T 2007

Husqvarna TE 125 2016

Beta RR 125 4T 2007 Husqvarna TE 125 2016
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 2-Takt
Kühlung Luft
Hubraum 125 ccm 124,8 ccm
Leistung 15 PS
Antrieb Kette Kette
Bohrung 54 mm
Hub 54,5 mm
Starter Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Kokusan
Daten und Abmessungen
Radstand 1365 mm 1471 mm
Sitzhöhe von 935 mm 960 mm
Gewicht trocken 101 kg 96 kg
Tankinhalt 5,7 l 11 l
Führerscheinklassen A1
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 90 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts