Beta RE 125 4T 2017 vs. Rieju Marathon 125 Supermoto 2017

Beta RE 125 4T 2017

Rieju Marathon 125 Supermoto 2017

Bewertung

Beta RE 125 4T 2017
VS.
Rieju Marathon 125 Supermoto 2017
 

Beta RE 125 4T 2017 vs. Rieju Marathon 125 Supermoto 2017 - Vergleich im Überblick

Der Beta RE 125 4T mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Rieju Marathon 125 Supermoto mit ihrem 4-Takt Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Bei der RE 125 4T federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Rieju vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt RE 125 4T auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 120 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Marathon 125 Supermoto Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Der Radstand der Beta RE 125 4T misst 1.370 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 890 Millimeter.

In den Tank der RE 125 4T passen 5,7 Liter Sprit. Bei der Marathon 125 Supermoto sind es 6,4 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beta RE 125 4T 2017

Rieju Marathon 125 Supermoto 2017

Beta RE 125 4T 2017 Rieju Marathon 125 Supermoto 2017
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft flüssig
Hubraum 124 ccm 124,9 ccm
Bohrung 54 mm
Hub 54 mm
Verdichtung 10
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Leistung 15 PS
U/min bei Leistung 8750 U/min
Starter Elektro
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 17 Zoll
Länge 2070 mm 2150 mm
Breite 820 mm 800 mm
Höhe 1200 mm 1200 mm
Radstand 1370 mm
Sitzhöhe von 890 mm 870 mm
Gewicht trocken 102 kg
Tankinhalt 5,7 l 6,4 l
Gewicht fahrbereit 117 kg
Führerscheinklassen A1


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts