Beta RE 125 4T 2009 vs. Beta RR 125 4T 2020

Beta RE 125 4T 2009

Beta RR 125 4T 2020

Bewertung

Beta RE 125 4T 2009
VS.
Beta RR 125 4T 2020
 

Beta RE 125 4T 2009 vs. Beta RR 125 4T 2020 - Vergleich im Überblick

Der Beta RE 125 4T mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Beta RR 125 4T mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Die RR 125 4T setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der RE 125 4T vorne eine und hinten eine Scheibe. Die RR 125 4T vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der RR 125 4T Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 120/90-18 hinten.

Der Radstand der Beta RE 125 4T misst 1.370 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 890 Millimeter. Die Beta RR 125 4T ist von Radachse zu Radachse 1.410 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 925 Millimeter.

In den Tank der RE 125 4T passen 5,7 Liter Sprit. Bei der RR 125 4T sind es 7,3 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beta RE 125 4T 2009

Beta RR 125 4T 2020

Beta RE 125 4T 2009 Beta RR 125 4T 2020
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventilsteuerung OHC
Hubraum 124 ccm 124,6 ccm
Hub 52 mm 58,6 mm
Verdichtung 10 11,2
Starter Kick Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Kühlung flüssig
Bohrung 52 mm
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 220 mm
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 21 Zoll
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 18 Zoll
Länge 2070 mm 2115 mm
Breite 820 mm 820 mm
Höhe 355 mm 1215 mm
Radstand 1370 mm 1410 mm
Sitzhöhe von 890 mm 925 mm
Gewicht trocken 102 kg 102 kg
Tankinhalt 5,7 l 7,3 l
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 90 %


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts