Beta Minitrial 2009 vs. Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing 2010

Beta Minitrial 2009

Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing 2010

Bewertung

Beta Minitrial 2009
VS.
Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing 2010
 

Beta Minitrial 2009 vs. Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing 2010 - Vergleich im Überblick

Der Beta Minitrial mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht die Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing mit ihrem Motor mit 50 Kubik gegenüber.

und hinten arbeitet ein Federbein von Paioli.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine Trommel und hinten eine Trommel. Die Motorhispania vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der RYZ Enduro Pro Racing Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 120/80-18 hinten.

Der Radstand der Beta Minitrial misst 1.020 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 570 Millimeter. Die Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing ist von Radachse zu Radachse 1.350 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 910 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 95 kg ist die Motorhispania massiv schwerer als die Beta mit 42 kg.

In den Tank der Minitrial passen 2 Liter Sprit. Bei der RYZ Enduro Pro Racing sind es 7,8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beta Minitrial 2009

Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing 2010

Beta Minitrial 2009 Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt
Hubraum 49 ccm 50 ccm
Bohrung 39,5 mm 40,3 mm
Hub 40 mm 39 mm
Verdichtung 13,9 12
Kupplung Fliehkraft Mehrscheiben im Ölbad
Kühlung flüssig
Starter Kick
Chassis
Rahmen Stahl
Bremsen vorne
Bauart Trommel
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Trommel Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 21 Zoll
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll 18 Zoll
Länge 1530 mm 2010 mm
Breite 650 mm 845 mm
Höhe 295 mm
Radstand 1020 mm 1350 mm
Sitzhöhe von 570 mm 910 mm
Gewicht trocken 42 kg 95 kg
Tankinhalt 2 l 7,8 l
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 80 %