Beta Evo 125 2T 2020 vs. Sherco E-Kid Trial 2018

Beta Evo 125 2T 2020

Sherco E-Kid Trial 2018

Bewertung

Beta Evo 125 2T 2020
VS.
Sherco E-Kid Trial 2018
 

Beta Evo 125 2T 2020 vs. Sherco E-Kid Trial 2018 - Vergleich im Überblick

Der Beta Evo 125 2T mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit Vergaser und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Sherco E-Kid Trial mit ihrem Elektro Motor gegenüber.

Bei der Evo 125 2T federt vorne eine Telegabel konventionell mit 38 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine Einzelscheibe mit 185 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 160 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die Sherco vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Der Radstand der Beta Evo 125 2T misst 1.305 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter. Die Sherco E-Kid Trial ist von Radachse zu Radachse 800 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 480 Millimeter.

In den Tank der Evo 125 2T passen 2,8 Liter Sprit.

Technische Daten im Vergleich

Beta Evo 125 2T 2020

Sherco E-Kid Trial 2018

Beta Evo 125 2T 2020 Sherco E-Kid Trial 2018
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 124,8 ccm
Bohrung 54 mm
Hub 54,5 mm
Verdichtung 15,9
Gemischaufbereitung Vergaser
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 6
Motorbauart Elektro
Chassis
Rahmen Aluminium
Rahmenbauart Brücken
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 38 mm
Federweg 165 mm
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Federweg 180 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 185 mm
Kolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 160 mm
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 10 Zoll
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 10 Zoll
Länge 1990 mm 1200 mm
Breite 850 mm 580 mm
Höhe 1115 mm
Radstand 1305 mm 800 mm
Sitzhöhe von 660 mm 480 mm
Tankinhalt 2,8 l
Gewicht trocken 21 kg