Benda Funrider 125i 2022 vs. Honda CMX1100 Rebel 2021

Benda Funrider 125i 2022

Bewertung

Benda Funrider 125i 2022
VS.
Honda CMX1100 Rebel 2021
 

Benda Funrider 125i 2022 vs. Honda CMX1100 Rebel 2021 - Vergleich im Überblick

Der Benda Funrider 125i mit ihrem 2-Zylinder-Motor steht die Honda CMX1100 Rebel mit ihrem 4-Takt Reihe mit Hubzapfenversatz 2-Zylinder-Motor mit 1.084 Kubik gegenüber.

Bei der Funrider 125i federt vorne eine Telegabel Upside-Down. Die CMX1100 Rebel setzt vorne auf eine in Federvorspannung verstellbare Telegabel konventionell mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Benda vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Honda vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 330 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 256 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der CMX1100 Rebel Reifen in den Größen 130/70-18 vorne und 180/65-16 hinten.

Die Honda CMX1100 Rebel ist von Radachse zu Radachse 1.520 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 700 Millimeter.

Bei der CMX1100 Rebel sind es 13,6 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Benda Funrider 125i beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 3.740 Euro und ist damit deutlich günstiger als der Preis der Honda CMX1100 Rebel mit 10.548 Euro im Durchschnitt.

Von der Benda Funrider 125i gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda CMX1100 Rebel sind derzeit 15 Modelle verfügbar. Für die Benda gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Honda wurde derzeit 157 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Benda Funrider 125i 2022

Honda CMX1100 Rebel 2021

Benda Funrider 125i 2022 Honda CMX1100 Rebel 2021
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Starter Elektro Elektro
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 5 6
Motorbauart Reihe mit Hubzapfenversatz
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 1084 ccm
Bohrung 92 mm
Hub 81,5 mm
Leistung 87,1 PS
U/min bei Leistung 7000 U/min
Drehmoment 98 Nm
U/min bei Drehmoment 4750 U/min
Verdichtung 10,1
Gemischaufbereitung Einspritzung
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Getriebe Gangschaltung
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel konventionell
Durchmesser 43 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 330 mm
Kolben Vierkolben
Technologie radial, Monoblock
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 256 mm
Kolben Einkolben


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