Benda Funrider 125i 2022 vs. Harley-Davidson Sportster XL 883 N Iron 2018

Benda Funrider 125i 2022

Harley-Davidson Sportster XL 883 N Iron 2018

Bewertung

Benda Funrider 125i 2022
VS.
Harley-Davidson Sportster XL 883 N Iron 2018
 

Benda Funrider 125i 2022 vs. Harley-Davidson Sportster XL 883 N Iron 2018 - Vergleich im Überblick

Der Benda Funrider 125i mit ihrem 2-Zylinder-Motor steht die Harley-Davidson Sportster XL 883 N Iron mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 883 Kubik gegenüber.

Bei der Funrider 125i federt vorne eine Telegabel Upside-Down. Die Sportster XL 883 N Iron setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Benda vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Sportster XL 883 N Iron Reifen in den Größen 100/90-19 vorne und 150/80-16 hinten.

Die Harley-Davidson Sportster XL 883 N Iron ist von Radachse zu Radachse 1.515 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 735 Millimeter.

Bei der Sportster XL 883 N Iron sind es 12,5 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Benda Funrider 125i beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 3.809 Euro und ist damit deutlich günstiger als der Preis der Harley-Davidson Sportster XL 883 N Iron mit 13.158 Euro im Durchschnitt.

Von der Benda Funrider 125i gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Sportster XL 883 N Iron sind derzeit 12 Modelle verfügbar. Für die Benda gibt es aktuell 3 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 20 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Benda Funrider 125i 2022

Harley-Davidson Sportster XL 883 N Iron 2018

Benda Funrider 125i 2022 Harley-Davidson Sportster XL 883 N Iron 2018
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Starter Elektro Elektro
Antrieb Kette Riemen
Ganganzahl 5 5
Motorbauart V
Taktung 4-Takt
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft
Hubraum 883 ccm
Bohrung 76,2 mm
Hub 96,8 mm
Leistung 52 PS
U/min bei Leistung 6000 U/min
Drehmoment 68 Nm
U/min bei Drehmoment 4750 U/min
Verdichtung 9
Gemischaufbereitung Einspritzung
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Getriebe Gangschaltung
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel


Passende Motorrad Berichte