Beeline Supercross 2010 vs. Adly Hurricane 500 2017

Beeline Supercross 2010

Adly Hurricane 500 2017

Bewertung

Beeline Supercross 2010
VS.
Adly Hurricane 500 2017
 

Beeline Supercross 2010 vs. Adly Hurricane 500 2017 - Vergleich im Überblick

Der Beeline Supercross mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht das Adly Hurricane 500 mit seinem 4-Takt Motor mit 499 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beeline vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Der Adly vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Supercross auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten.

Der Adly Hurricane 500 ist von Radachse zu Radachse 1.310 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter.

Mit einem fahrfertigen Gewicht von 240 kg ist die Adly massiv schwerer als die Beeline mit 92 kg.

In den Tank der Supercross passen 6,8 Liter Sprit. Bei dem Hurricane 500 sind es 11 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beeline Supercross 2010

Adly Hurricane 500 2017

Beeline Supercross 2010 Adly Hurricane 500 2017
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt 4-Takt
Hubraum 49 ccm 499 ccm
Starter Kick
Ganganzahl 6
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Bohrung 99,2 mm
Hub 64,6 mm
Leistung 46,2 PS
U/min bei Leistung 8250 U/min
Drehmoment 42 Nm
U/min bei Drehmoment 7200 U/min
Verdichtung 11
Zündung CDI
Antrieb Kette
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 22 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 7 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 10 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm 20 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 11 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 1990 mm 1900 mm
Breite 790 mm 1270 mm
Höhe 1220 mm 1140 mm
Gewicht fahrbereit 92 kg 240 kg
Tankinhalt 6,8 l 11 l
Radstand 1310 mm
Sitzhöhe von 850 mm
Gewicht trocken 233 kg
Höchstgeschwindigkeit 115 km/h
Führerscheinklassen B


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts