Access Xtreme Supermoto 480 2020 vs. Adly 400 Interceptor 2013

Access Xtreme Supermoto 480 2020

kein Bild vorhanden

Adly 400 Interceptor 2013

Bewertung

Access Xtreme Supermoto 480 2020
VS.
Adly 400 Interceptor 2013
 

Access Xtreme Supermoto 480 2020 vs. Adly 400 Interceptor 2013 - Vergleich im Überblick

Dem Access Xtreme Supermoto 480 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 449 Kubik steht das Adly 400 Interceptor mit seinem 4-Takt Motor mit 400 Kubik gegenüber.

Bei dem Xtreme Supermoto 480 federt vorne eine Querlenker und hinten ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Access vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der Adly vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Xtreme Supermoto 480 auf Schlappen mit den Maßen 165 / 70 - 10 vorne und 225 / 40 - 10 hinten.

Der Adly 400 Interceptor ist von Radachse zu Radachse 1.280 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 820 Millimeter.

In den Tank des Xtreme Supermoto 480 passen 14 Liter Sprit. Bei dem 400 Interceptor sind es 10 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Access Xtreme Supermoto 480 2020

Adly 400 Interceptor 2013

Access Xtreme Supermoto 480 2020 kein Bild
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 449 ccm 400 ccm
Leistung 37 PS
Starter Elektro
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 5
Ventile pro Zylinder 4
Zündung CDI
Antrieb Kette
Fahrwerk vorne
Aufhängung Querlenker
Fahrwerk hinten
Aufhängung Starrachse
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 165 mm 210 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 10 Zoll 10 Zoll
Reifenbreite hinten 225 mm 210 mm
Reifenhöhe hinten 40 % 100 %
Reifendurchmesser hinten 10 Zoll
Länge 1860 mm 1740 mm
Breite 1230 mm 1060 mm
Höhe 1025 mm 1080 mm
Gewicht fahrbereit 236 kg
Tankinhalt 14 l 10 l
Radstand 1280 mm
Sitzhöhe von 820 mm


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts