Access AMS 4.30 2019 vs. Access AMS 4.30 2016

Access AMS 4.30 2019

Access AMS 4.30 2016

Bewertung

Access AMS 4.30 2019
VS.
Access AMS 4.30 2016
 

Access AMS 4.30 2019 vs. Access AMS 4.30 2016 - Vergleich im Überblick

Dem Access AMS 4.30 2019 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 359 Kubik steht das Access AMS 4.30 2016 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei dem AMS 4.30 2019 federt vorne eine Federbein und hinten ein Monofederbein. Der AMS 4.30 2016 setzt vorne auf eine Federbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem AMS 4.30 2019 vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Der AMS 4.30 2016 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt AMS 4.30 2019 auf Schlappen mit den Maßen 21 / 7 - 10 vorne und 20 / 11 - 10 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem AMS 4.30 2016 Reifen in den Größen 165/70-10 vorne und 225/40-10 hinten.

Mit einem Trockengewicht von 236 kg ist die AMS 4.30 2016 deutlich schwerer als die AMS 4.30 2019 mit 217 kg.

In den Tank des AMS 4.30 2019 passen 14 Liter Sprit. Bei dem AMS 4.30 2016 sind es ebenfalls 14 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Access AMS 4.30 2019

Access AMS 4.30 2016

Access AMS 4.30 2019 Access AMS 4.30 2016
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 359,3 ccm 359,3 ccm
Leistung 27 PS 29,6 PS
Starter Elektro Elektro
Fahrwerk vorne
Aufhängung Federbein Federbein
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 21 mm 165 mm
Reifenhöhe vorne 7 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 10 Zoll 10 Zoll
Reifenbreite hinten 20 mm 225 mm
Reifenhöhe hinten 11 % 40 %
Reifendurchmesser hinten 10 Zoll 10 Zoll
Länge 1825 mm 1876 mm
Breite 1230 mm 1230 mm
Höhe 1140 mm 1032 mm
Gewicht trocken 217 kg 236 kg
Tankinhalt 14 l 14 l
Führerscheinklassen B B

Weitere Motorrad Vergleiche


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts