Triumph Street Triple Cup 2014 | Infos zur Teilnahme und Rennstrecken

Views: 10.540
Dauer: 00:03:48
Online seit: 10.03.2014

Testbericht

Street Triple Cup 14

Street Triple Cup 14

Nochmals alle Infos zum Street Triple Cup 2014 in einem Video-Interview.

Nochmals alle Infos zum Street Triple Cup 2014 in einem Video-Interview.

Motorradstiefel
 

TRIUMPH STREET TRIPLE CUP UND TRIUMPH CHALLENGE 2014

Einer der beliebtesten Cups für Hobbyracer geht in die nächste Runde.
 

Tolle Kameradschaft, hartes, aber faires Hobbyracing, so lässt sich der T-Cup kurz und bündig zusammenfassen. Sogar hohe Triumph-Mitarbeiter schmeißen sich ins Getümmel und beweisen damit echte Race Credibility. Auch 1000PS war schon einmal bei einem Rennen dabei und kann die professionelle Organisation und freundschaftliche Atmosphäre nur bestätigen. Für 2014 sind sechs Veranstaltungen mit je zwei Rennen geplant, auf dem Kalender stehen unter anderem Hockenheim, Most, Oschersleben und erstmals der Sachsenring.

Das beliebte All-in-Paket inklusive neuer Triumph Street Triple R mit abschaltbarem ABS, umfangreichem Zubehörpaket und dem Nenngeld ist für 10.990 Euro zu haben und ab sofort online buchbar. Wir interviewten Pressesprecher Uli Bonsels auf der Messe in Dortmund. Er hat nochmal alle Infos kompakt für euch zusammengefasst.

 
Motorradstiefel Motorradstiefel
Motorradstiefel

Interessante Links:

Text: kot
Fotos:
Triumph

 

Weiterlesen...

Infos zur Teilnahme am Street Triple Cup 2014 live von der Motorräder 2014 in Dortmund.