Shoei J.O Jethelm | Glemseck 101 2016

Views: 11.201
Dauer: 00:02:52
Online seit: 14.09.2016

Testbericht

Shoei J-O 2017 und Freizeitbekleidung mit Video

Am Glemseck 101 präsentiert Shoei die Neuheiten 2017

Dass der Shoei J.O mit seinem reduzierten Design voll dem aktuellen Trend entspricht, sieht man sofort - die guten Verkaufszahlen geben die Bestätigung. Für 2017 reichen die Japaner nun zwei weitere coole Designs nach und bringen zusätzlich eine fesche Freizeitbekleidungslinie auf den Markt.

Laut Shoei haben viele Anhänger der Marke oft danach gefragt, ob es denn nicht möglich wäre, auch "abseits" des Motorrades seiner Helmfirma die Treue zu erweisen. Immerhin trägt man in der Disco am Abend oder beim Treffen mit den Freunden in der Regel keinen Helm - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Shoei hat nun endlich reagiert und bringt eine Freizeitbekleidungslinie auf den Markt.

Weiterlesen...

Der Shoei J.O wurde letztes Jahr am Glemseck 101 erstmals präsentiert und hat sich mittlerweile zu einem Klassiker in der Cafe Racer und New Heritage Szene entwickelt. Michael Roebbeling zeigt uns am Glemseck 2 neue Designs des gefragten Jethelms.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps