Shoei J-O Jethelm | Glemseck 101 2015

Views: 58.585
Dauer: 00:02:47
Online seit: 14.09.2015

Testbericht

Shoei J-O Classic-Jethelm 2016

Außen ganz klassisch, innen innovativ!

Die Classic Bike-Szene wird immer größer, was angesichts der wunderschönen Umbauten, die immer öfter gesichtet werden, kaum verwundert. Für einen perfekten klassischen Auftritt braucht es aber auch die richtige Bekleidung. Alte Jethelme passen vielleicht zum Stil, in Sachen Sicherheit sind sie aber mehr gefährlich als hilfreich. Shoei schafft nun mit dem neuen J-O Abhilfe - ein extrem moderner Helm im Vintage-Look!

Es ist ein unbestreitbarer Vorteil, wenn man als Helmhersteller eine jahrzehntelange Erfahrung vorweisen kann. Shoei etwa ist eine der Top-Marken, die bei Technologie und Design immer ganz vorne mitmischen. Nun greifen die Japaner das Theam "Classic Bike" auf und bieten mit dem brandneuen J-O einen minimalistischen, kompakten Helm an, der im Inneren mit einer Menge Innovationen aufwarten kann.

Weiterlesen...

Vauli vor Ort am Shoei Stand auf dem Glemseck 101 Festival 2015.´
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps