Rennstrecke aber auch Roller! Die EICMA 2021 zeigt Aprilia Motorrad Neuheiten für 2022

Views: 12.293
Dauer: 00:03:50
Online seit: 25.11.2021

Testbericht

Aprilia Motorrad Neuheiten 2022

Furore in allen Bereichen

Aprilia bringt 2022 neue Fahrzeuge in den verschiedensten Segmenten auf den Markt. Vom Roller bis zur Reiseenduro - Hier findet ihr alle Aprilia Neuheiten des kommenden Jahres im Überblick.

Aprilias erste Neuheit für 2022 konnten wir schon in Sardinien testen. Mit der Tuareg 660 komplettiert Aprilia die 660er-Modellreihe und stellt ein offroadtaugliches Adventure-Bike der spärlich besetzten Mittelklasse auf die Beine. Mit knapp über 200 kg fahrfertig und 80 PS Leistung ist die Tuareg eine der wenigen direkten Konkurrentinnen der Yamaha Tenere 700, im Gegensatz zu dieser verzichtet die Aprilia jedoch nicht auf elektronische Assistenzsysteme. Fahrmodi, Traktionskontrolle, Motorbremskontrolle und mehr sind mit an Bord, der Großteil davon auch noch weiter individualisierbar. Doch wie fährt sie sich? Alle Testeindrücke zur Aprilia Tuareg 660 erfahrt ihr im Test.

Weiterlesen...

Aprilia hat den Fokus die letzten Jahre stark auf die Motorrad-Entwicklung gelegt, wir hatten schon fast vergessen, dass sie auch Roller machen. Mit dem SR GT melden sich die Italiener stark zurück! Vauli hat aber auch alle anderen Neuheiten am Stand abgeklappert. Den Überblick gibt es auch schritflich: https://www.1000ps.at/schlagwort/aprilia-neuheiten-2022
============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► 1000ps.com: https://www.1000ps.com/de-de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-becker.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!