Motorex Protex - Imprägnierspray im Test - Motorradbekleidung wasserdicht machen

Views: 16.956
Dauer: 00:06:44
Online seit: 03.11.2015

Testbericht

Motorrad Bekleidung Imprägnierung

Motorex Protex

Praxistest! Motorex Protex Textil- und Lederimprägnierung. Schutz vor Nässe. 1000PS probiert.

Wir planten einen echten Hardcore Test für das MOTOREX Protex Spray. Laut MOTOREX Website bietet das Produkt "lang anhaltenden Schutz vor Nässe und Oel." Das Spray ist geeignet für Leder, Textilien und Mikrofasern wie z.B. Gore-Tex. Beim Betriebsausflug nach Nordirland sollte die Dose ihren großen Einsatz haben. Doch auf das Wetter war wie so oft kein Verlass. 5 Tage lang tourten wir Ende September durch die grüne Insel und hatten einen einzigen Regentropfen zu beklagen.

Weiterlesen...

Wir testeten das Imprägnierspray PROTEX von Motorex in der Waschstraße beim Hochdruckreiniger. Mit dem Spray kann man sogar Jeans wasserdicht machen oder Motorradklamotten für Schmutz und Nässe schützen. Unsere Erfahrungen im Video!
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps