Mini Bikes Actionvideo - Jumps, Drifts, Wheelies - Skyteam

Views: 141.120
Dauer: 00:02:34
Online seit: 29.04.2015

Testbericht

Skyteam Gorilla 125, Skymax 125 & PBR 50

Die coolen Mini Bikes von Skyteam im 1000PS-Test

Kaum eine andere Marke zeigt so unverhohlen wie Skyteam, worum es bei den Produkten geht: Spaß, Spaß und nochmals Spaß! Wer diese Dinger nicht lustig findet, muß wohl zum Lachen ins vierte Untergeschoß gehen. Alle anderen freuen sich über die fröhliche und freundliche Ausstrahlung der Skyteam-Modellpalette - und wundern sich über deren Alltagstauglichkeit.

Schon klar, dass uns Motorrad-Freaks die neuesten High Tech-Maschinen ein Glitzern in die Augen und einen freudigen Grinser ins Gesicht zaubern. Denn zusätzlich zu den brachialen Fahrleistungen kommt auch noch das enorme Prestige des teuren Statussymbols, das sich nicht jeder leisten kann. Wir im Übrigen ohnehin auch nicht.

Weiterlesen...

Gerade in der 1000PS Redaktion eingetroffen. Minibikes von Skyteam. Modell Gorilla, Modell Skymax und Modell PBR. Die Bikes wiegen zwischen 61 und 75 kg und leisten zwischen 2,4 (50 Kubik) und 5,8 kw.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps