Brixton BX 125 Test 2018 - Großer 125er Vergleich

Views: 147.871
Dauer: 00:14:04
Online seit: 24.07.2018

Testbericht

125er Vergleich: Brixton BX 125 Test

Eleganter Cruiser für knappes Budget

Auch für 1000PS gibt es immer noch erste Male - denn ein Motorrad der Marke Brixton hatte bis jetzt noch keiner unserer Redakteure unterm Hintern. Während des 125er Trackdays wurde uns die Möglichkeit geboten, die gesamte BX 125 Familie zu testen und herauszufinden, ob sich unter der hübschen Optik auch ein würdiges Motorrad versteckt. Stimmen die Vorurteile gegen Motorräder aus China? NastyNils, Vauli, Zonko, Mex und der Horvath haben die Antwort!

Es ist schön zu sehen, wenn in einer Welt voller etablierter Motorradmarken neue Namen auftauchen, um existierende Nischen zu füllen. Denn mit einem Alter von 2 Jahren (Stand 2018) hat die KSR Eigenmarke Brixton bereits fünf Varianten der BX125 Familie auf den Markt gebracht, wovon zwei Ausführungen sogar limitierte Sondermodelle sind. Jetzt traut sich Brixton in die nächste Klasse und wird auf der EICMA 2018 ein neues 250ccm Modell präsentieren, dass auf den Namen Glanville 250 X hört. Wir sind gespannt!

Weiterlesen...

Preis-Leistungs-Rakete oder Chinakracher? Wir waren wirklich gespannt, wie sich die Brixton in unserm 125er Vergleich schlagen wird. Die grundlegende Ausstattung passt in jedem Fall: 11PS, 134 Kilogramm, moderne LED-Beleuchtung, Digitaltachometer, Scheibenbremsen mit CBS. Eine funktionierende Servicestruktur und die Ersatzteilversorgung in Europa sind ebenfalls sichergestellt, wie uns von KSR, dem Importeur der Brixton Modelle, erklärt wird. Unsere fünf 1000PS Redakteure nahmen den 125er Scrambler genau unter die Lupe und zeigen Euch im Video Stärken und Schwächen des Konzepts.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Preise und Angebote in unserem Marktplatz:
Preise AT: http://bit.ly/Angebote_Brixton_BX125_AT
Preise DE: http://bit.ly/Angebote_Brixton_BX125_DE
Preise CH: http://bit.ly/Angebote_Brixton_BX125_CH
Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung