Honda NM4 Vultus - Testvideo | Action, Technik, Details

Views: 126.798
Dauer: 00:07:23
Online seit: 09.10.2014

Testbericht

Honda NM4 Vultus Test

Das spacige Raumschiff Honda NM4 Vultus von Kot & Vauli getestet

Mainstream ist nicht jedermanns Sache, wer anders als die anderen sein möchte, sollte sich eine Partnerschaft mit der Honda NM4 Vultus überlegen. Das futuristische Äußere im Batbike-Stil passt übrigens durchaus auch zu den Innereien - ein hochmodernes Doppelkupplungsgetriebe ist fix dabei!

Notorische Kritiker und Aufreger, die sich grundsätzlich über alles Neue beschweren, werden mit Honda nicht glücklich werden: Wer die Honda NM4 Vultus völlig unnötig oder schrecklich häßlich findet, stößt bei den Japanern auf taube Ohren. Es scheint sogar, als wäre die Vultus absichtlich so abartig gestaltet, damit man über sie redet - egal, ob gut oder schlecht. Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, was dem einen gefällt, geht für den anderen gar nicht - und umgekehrt.

Weiterlesen...

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps