Honda Gold Wing F6C Testvideo 2014 | Sechszylinder-Boxer

Views: 122.648
Dauer: 00:06:36
Online seit: 10.10.2014

Testbericht

Honda Goldwing F6C Test

Kot und Vauli testen die entblätterte Honda Goldwing F6C.

Motorräder, die die Welt nicht braucht, braucht die Welt seltsamerweise sehr dringend. Natürlich ist nichts gegen Vernunft einzuwenden, doch 90 Prozent aller Motorräder sind Spaßgeräte und somit reiner Luxus. Ein besonders gewichtiges und dennoch puristisches Modell ist die Honda Goldwing F6C.

Dass die Honda Goldwing nun in einer nackten Version angeboten wird, ist für Kenner der Goldwing-Reihe nichts ganz Neues: Bereits die erste Honda Goldwing war ein zwar sehr wuchtiges aber dennoch nacktes Motorrad. Bereits in der nächsten Generation entwickelte sie sich aber zum ultimativen Tourenbomber und ist vielen auch nur als solcher bekannt. Mit der neuen Honda Goldwing F6C kehren die Japaner somit zurück zu den Wurzeln und präsentieren eines der mächtigsten Naked Bikes, die es derzeit zu kaufen gibt.

Weiterlesen...

KOT und Vauli testen das Sechszylinder-Boxer Monster die Honda Gold Wing F6C.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps