Harley-Davidson Truck Race Trophy 2015 | Florian Krassa im Interview

Views: 2.310
Dauer: 00:04:37
Online seit: 17.04.2015

Testbericht

Truck Race Trophy 2015

Nächster Stopp: Red Bull Ring

Die 1.200 PS starken Boliden der FIA Truck Racing Europameisterschaft bretterten heuer zum ersten Mal am vergangenen Wochenende in Valencia im Rennmodus über die Piste. Nur drei Wochen später kommen die gigantischen Zugmaschinen zum zweiten Saisonstopp nach Spielberg, wo sie von 15. bis 17. Mai bei ganzen vier Rennen über den Südkurs des Red Bull Ring donnern.

Die Fans erwartet bei der Truck Race Trophy 2015 ein XXL-Rahmenprogramm, das mit viel Motoren-Power und Unterhaltung abseits der Rennstrecke die Dimensionen der vergangenen Jahre sprengt. Infos zur Partnerserie, zum Trucker Camp, der Industriemesse, dem US-Car-Treffen, zu Korsos, Konzerten, zum European Giants Wettkampf, Tickets und dazu, was Harley Davidson den Besuchern alles bietet, gibt es unter www.truckracetrophy.at.

Weiterlesen...

Harley-Davidson Österreich Geschäftsführer Florian Krassa im Gespräch mit Chefredakteur K.ot über die Kooperation mit dem Red Bull Ring und andere Harley-Davidson Veranstaltungen im Jahr 2015.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps