Harley-Davidson Motorradstiefel 2015 | European Bike Week 2015

Views: 4.805
Dauer: 00:02:45
Online seit: 22.09.2015

Testbericht

Harley-Davidson Motorradstiefel 2015 | European Bike Week 2015

These boots were made for biking

K.OT zu Besuch am Stand von Harley-Davidson Graz / Clocktower. Präsentiert werden Harley-Davidson Motorradstiefel sowohl für Männer als auch für Frauen.

Wer beim Motorradfahren auf festes Schuhwerk verzichtet, der muss vielleicht bald auch auf seine Zehen verzichten. Das ist beim erstmaligen Erklimmen eines 8000ers ohne Sauerstoffmaske vielleicht ein zu verschmerzender Verlust, beim Biken aber eine vermeidbare Verletzung und außerdem 1.) trägt man sowieso Schuhe und 2.) sieht mit Bikerboots alles andere als doof aus, im Gegenteil. Es müssen ja nicht gleich Cowboy-Stiefel sein, die modische Auswahl an robustem Schuhwerk ist heute größer denn je, vom innen verstärkten "Converse"-Nachbau bis zum Goiserer (fester Bergschuh) ist alles dabei. Wir sprachen auf der European Bike Week 2015 mit der Betty, die uns die Schuhmodelle von Harley-Davidson präsentierte.

Weiterlesen...

K.OT zu Besuch am Stand von Harley-Davidson Graz Clock-Tower.
Präsentiert werden Harley-Davidson Motorradstiefel sowohl für Männer, als auch für Frauen.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps