Das Hyper-Naked ist zurück! - Alle Details zur neuen Yamaha MT-10 2022 im Überblick

Views: 37.939
Dauer: 00:10:59
Online seit: 09.11.2021

Testbericht

Das Hyper-Naked ist zurück! - Yamaha MT-10 2022 mit Euro-5-Update

Alle Neuerungen und Details im Überblick

Recht lange bildete nun die MT 09 die Spitze der Hyper Nakeds, wie Yamaha seine nackten Modelle nennt. 2022 wird die MT-10 aber wieder das schärfste Naked-Bike aus Iwata in Japan. Dazu bringt sie mehr Leistung, Ride-by-Wire und Elektronik-Systeme von anderen Yamaha-Bikes mit.

Seit der Einführung der Euro 5-Norm Anfang 2021 fristete die MT-10 ein Dasein im Schatten. Von wenigen Restposten abgesehen durfte sie in der EU gar nicht mehr verkauft werden, nur in der Schweiz war sie eigentlich noch Thema. Wirklich schade, denn das bärenstarke Naked-Bike ist nicht nur eine Sportskanone auf der Landstraße, sondern lässt sich auch sehr vielseitig als Reisemotorrad nutzen. Doch die dunkle Zeit der Vernachlässigung ist vorbei, Yamaha bringt die MT-10 Euro 5-konform zurück an die Spitze der blauen Hyper Nakeds. Das 2022er Update beinhaltet zwar keine technischen Revolutionen, setzt aber an vielen wichtigen Punkten der inzwischen schon etwas angestaubten MT-10 an.

Weiterlesen...

Die Yamaha MT-10 kehrt mit mehr Power, Ride-by-Wire und jeder Menge Elektronik zurück an die Spitze der Hyper-Nakeds. McGregor gibt euch einen Überblick über die wichtigsten Neuerungen der MT-10 2022.
================================
Der schriftliche Bericht mit allen Details und technischen Daten: https://www.1000ps.de/modellnews-3008654-das-hyper-naked-ist-zurueck-yamaha-mt-10-2022-mit-euro-5-update
Yamaha MT-10 Angebote und Preise: https://www.1000ps.de/gebrauchte-motorraeder/marke/Yamaha/modell/Yamaha-MT-10

============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-becker.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!