Aprilia RSV4 RF 2015 - onboard - Racetrack - Review - Misano

Views: 16.345
Dauer: 00:02:42
Online seit: 20.04.2015

Testbericht

Aprilia RSV4 2015 Test

200 Pferde im Handlingwunder

Rennstreckentest mit der neuen RSV4 RF von Aprilia. Das Handlingwunder vollstreckt innen, ist schneller als je zuvor, gleichzeitig aber noch leichter zu fahren.

War das Manöver unsportlich? Rossi war vorne, doch er drängte Marquez sichtbar von der Ideallinie ab, als dieser versuchte zu kontern. Das Ergebnis vom Grand Prix von Argentinien ist bekannt - Volksfeststimmung hier vor den Fernsehschirmen in Misano unweit von Rossis Heimatstadt. Mein Manöver hier auf der Rennstrecke war ähnlich, endete zum Glück für Kollegen Maxa jedoch nicht so wie für Marquez. Seine Rundenzeiten waren gut, doch ich nutzte seine Zurückhaltung beim Überrunden für eine beherzte Attacke auf der Außenlinie. Doch meine Abwehr auf seinen Konter saß und er musste von der Ideallinie weichen. Triumphierend fuhr ich die RSV4 zurück in die Box und blickte auf unpackbar leiwande Turns mit der Aprilia zurück und erfreute mich am großen Finale der Neuheiten 2015.

Weiterlesen...

Onboard Runde! 1000PS Test von der RSV4 RF 2015 in Misano. Den ganzen Test mit allen Infos hier nachlesen:
http://www.1000ps.de/testbericht-3000888-aprilia-rsv4-2015-test
Das komplette Testvideo folgt hier - bitte Kanal abonnieren:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g