2015 | TRIUMPH Speed Triple R - Test Rennstrecke Brünn

Views: 14.615
Dauer: 00:03:21
Online seit: 14.04.2015

Testbericht

Speed Triple R bei 1000PS-Gripparty in Brünn

Was kann "White Wedding" am Ring?

Es ging noch nicht um die perfekten Brems- und Beschleunigungspunkte, sondern um das erste Herantasten an die schnelle Welt in der neuen Saison. Wie schlug sich die Speed Triple R bei der 1000PS-Gripparty in Brünn?

Auf der Straße hatte ich bereits viel Freude mit der Speed Triple R. Meine heurige Langzeittest-Maschine mit dem Arbeitstitel "White Wedding" ließ auf der Hausstrecke nichts anbrennen, wheelte durch die Stadt und überzeugte mich in allen Bereichen. So gesehen, wird es eine ganz herrliche Saison werden. Da bin ich mir sicher. Wie sich White Wedding am Ring verhält, "er-fuhr" ich jetzt bei der 1000PS-Gripparty in Brünn. Zumindest in Ansätzen. Es war ja das erste rennorientierte Roll-Out. Da durfte man vom Fahrer keine Wunder erwarten :-))

Weiterlesen...

Teil 2 von Zonkos Dauertestserie mit seiner Triumph Speed Triple R 2015. Dieses mal auf der MotoGP Rennstrecke in Brünn bei der 1000PS Gripparty.
Gyrocam: info@heidger-motorsport.de
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps