2015 | Aprilia Tuono V4 1100 RR Test am Pannoniaring

Views: 76.470
Dauer: 00:06:44
Online seit: 15.06.2015

Testbericht

Aprilia Tuono V4 1100 RR Test

Mit Aprilia V4-Naked auf der Rennstrecke

Der Thunfisch grollt im Himmel und der Donner liegt auf der Pizza. Nach einer Testfahrt mit der Tuono auf der Rennstrecke glaubt man das tatsächlich.

Zonko spricht ständig vom Thunfisch. Nicht, weil er ihm so gut schmeckt, sondern, weil er so gut fährt. Seit der ersten Tuono nennt er Aprilias Naked Bike liebevoll Thunfisch und ist sich ganz bewusst, dass das, was da im Himmel grollt, eben nicht jenes Meeresgetier ist. Bei idealem Wetter ließen wir es gemeinsam am Pannoniaring donnern.

Weiterlesen...

Die Aprilia Tuono V4 1100 RR im harten 1000PS Rennstreckentest am Pannoniaring. K.OT und Zonko teilen ihre Meinung zum italienischen Thunfisch in diesem Video.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps