News: Rennbericht Sepp Ulbing

Hallo Ihr alle !!!!!!!!!

 

Dreimal dürfts raten i wor wida motorradlfohrn und mecht eich davon dazöln.

 

Gottseidank war der Donnerstag Feiertag so konnten wir die mächtig lange Anreise, Villach-Most CZ ca. 650km, eher gemütlich angehen. Ich mußte unterwegs noch in Salzburg halt machen weil ja mein Motorrad vom Heinz Kreutzer (HK-Motors) noch in letzter Sekunde fertig reparriert worden ist. Möchte mich auf diesen Weg nochmals bei Ihm bedanken da er einige Nachtschichten dafür einlegen mußte. Meine Teamchefs Deutschmann&Brunner (Freaky Moto) stellten mir auserdem noch eine Kawasaki ZX10R für einen eventuellen Notfall zur Verfügung. Da mein eigenes Motorrad aber bestens funktionierte blieb die Freaky Moto Kawa in der Box (sehr beruhigend).

 

Freitag: Kennenlernen der Strecke am Nachmittag Zeittrainning der Langstreckenteams. Die erste halbe Stunde ging ich auf Zeitenjagd und konnte schon in der zweiten Runde unsere beste Zeit herausfahren die für den sechsten Startplatz reichte.

 

Samstag: Zeittraining Superstock: Wieder gleich am Anfang eine schnelle Runde reichte für den vierten Platz.

Nachmittag Start zur Langstrecke: Mein Teamkollege Raimund (Mundl) Jetschko hatte beim Start eine leichte Kollision mit einem anderen Fahrer und verlor dadurch weitere Plätze, nach Runde eins Platz 9. Mit etwas Wut im Bauch holte er aber auf und übergab mir nach seinem ersten Turn den 5. Platz. Mit weiteren schnellen Runden konnte ich dann noch zwei Plätze aufholen. Dieser Turn war sehr aufregend, weil es zu Regnen begann und ich der Boxencrew den wechsel auf Regenreifen andeutete. Nach zwei Runden hatten sie an Jetschkos Motorrad Regenreifen montiert und ich bekam das angezeigt, da es aber in dieser Runde wieder aufhörte zu regnen blieb ich mit den Trockenreifen drausen und die Crew montierten abermals die Reifen um. Da genau in dieser Phase auch noch meine Tankkontrolle leuchtete, mußte ich auch den Wechsel anzeigen. In der Boxenstrasse konnte ich erkennen das die Crew es gerade noch geschafft hat Jetschkos Honda fertigzustellen.

Sein und mein nächster Turn konnte uns zwar vom vierten absetzen aber die ersten beiden Teams wechselten wegen den größeren Langstreckentanks eimal weniger und waren deshalb nicht zu erreichen. Bestmögliche Platzzierung 3 Platz ist erreicht.

 

Sonntag: Rennen Superstock: Starten muß ich wohl noch lernen nach Runde eins auf Platz sechs liegend konnte ich nach einer Aufholjagd zwei Runden vor Schluß den zweiten Platz einnehmen. In der letzten Runde bremste sich in der schnellsten Schikane (Durchfahrt über 200 kmh) der Unger Sepp neben mich, weil ich an dieser stelle nich zu Boden möchte gab ich nach und fuhr den dritten Platz nach Hause.

 

Ergebnisse:

 

Langstrecke: 1.Sendlhofer Günter& SchaffernakChristian  2.Unger Sepp&Savonit Andreas 3. Jetschko Raimund&Ulbing Sepp Team Bridgestone Austria

In der Gesamtwertung sind wir immernoch an erster Stelle einen Punkt vor Unger&Savonit

 

Superstock:1. Reiterlehner Herbert  2. Unger Sepp   3. Ulbing Sepp

Gesamtwertung ist noch nicht genau bekannt

 

EINEN GENAUEN BERICHT WIR SICHER DER NILS MÜLLER AUF www.1000ps.at UNTER RTS ÖM MOST BRINGEN

 

Also liebe Grüße Sepp

Eingetragen am: 14.06.2004

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.