Bobber Umbau Honda Shadow VT600

Tobi, 24, richtet sich in einem elektronischen Brief an uns: Hallo liebes 1000PS-Team! Da ich schon ein Paar mal Berichte und Bilder über Umgebaute Motorräder auf eurer Seite und Youtube-Kanal gefunden habe, möchte ich euch auch meine Honda Shadow VT 600 PC21 vorstellen. Über die Wintermonate wurde sie von mir komplett neu Auf- und Umgebaut (Arbeitsstunden leider unbekannt). Im März war ich endlich fertig und sie is vollständig (!) typisiert. Seit einer Woche auch endlich auf der Straße und schon war ich in ein Paar Gesprächen verwickelt, da einige neugierige Motorradfahrer auf der Tankstelle etliche Runden ums Motorrad gingen und mehr wissen wollten als sie sahen. Mein ganzer Stolz - zwar keine Harley, aber ein klassischer Bobber :-)" Top, Tobi! P.S. "Seit ich 18 bin besitze und fahre ich Motorräder. Die Honda ist mein 13tes Motorrad und mittlerweile mein 3ter Neu Auf- und Umbau."
Galerie von: 1000PS Internet GmbH - hochgeladen am 15.04.2015 - 245.759 Aufrufe
Pfeil links Pfeil rechts