Bilder: Suzuki V-Strom 1000 Dauertest

Trotz des günstigen Preises muss man auf der Suzuki V-Strom 1000 auf nichts verzichten. Alle Vorgaben, die an eine Reiseenduro gestellt werden, erfüllt die Japanerin - manche besser, manche schlechter. Der Motor etwa ist optimal auf die Anforderungen an ein Tourenmotorad angepasst. Das V-Zweizylinder-Triebwerk aus der Vorgängerin (die bereits 2007 von der Bildfläche verschwand) wurde geringfügig von 996 Kubik auf 1043 Kubik vergrößert und mit einer modernen, sensibleren Einspritzung versehen, wodurch die neue V-Strom 1000 in allen Lebenslagen schnurrt wie ein Kätzchen und nicht brüllt wie eine Raubkatze. Das überlässt sie der Konkurrenz mit bis zu 50 Prozent mehr Leistung und daher fast schon supersportlichen Fahrleistungen.

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 1
1 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 2
2 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 3
3 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Anzeige
Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 4
4 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 5
5 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 6
6 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Anzeige
Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 7
7 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 8
8 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 9
9 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Anzeige
Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 10
10 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 11
11 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 12
12 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Anzeige
Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 13
13 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 14
14 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 15
15 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Anzeige
Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 16
16 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 17
17 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 18
18 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Anzeige
Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 19
19 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 20
20 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 21
21 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Anzeige
Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 22
22 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 23
23 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 24
24 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Anzeige
Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 25
25 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 26
26 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 27
27 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Anzeige
Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 28
28 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 29
29 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 30
30 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Anzeige
Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 31
31 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 32
32 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Suzuki V-Strom 1000 Dauertest - Bild 33
33 / 33

Suzuki V-Strom 1000 Dauertest


Anzeige

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 09.05.2014