Bilder: Spidi Mission T Shield H2Out Jacke Test

Die Spidi Mission T H2Out Jacke wurde von NastyNils einem intensiven Test unterzogen. Auf 3 verschiedenen Motorrädern musste das Teil seine Reisetauglichkeit und Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Feuertaufe hatte die Jacke beim Test der Multistrada V4 im nebligen Bologna.

Mission-T Shield H2Out Jacke beim Ducati Test
1 / 7

Mission-T Shield H2Out Jacke beim Ducati Test

Die neue Spidi Jacke wurde von den Italienern für die Saison 2020 präsentiert. NastyNils bekam die Jacke im Herbst 2020 in die Kleiderkammer und hat sie danach auf heimischen Straßen probiert. Große Feuertaufe kam dann aber beim Test der Ducati Multistrada V4.


Protektoren am Körper
2 / 7

Protektoren am Körper

Die Jacke besteht aus mehreren Schichten. Wobei die Protektoren in der untersten Schicht platziert sind. Somit liegen die Protektoren eng an, sitzen richtig und die Jacke kann insgesamt mit einer tollen Passform produziert werden.


Modulares System
3 / 7

Modulares System

Das gesamte System ist Modular. Man kann die Jacke in verschiedenen Varianten tragen.


Anzeige
Spidi Mission T Shield H2Out Jacke Test - Bild 4
4 / 7

Spidi Mission T Shield H2Out Jacke Test

Die Reissverschlüsse sind hochwertig ausgeführt. Verzippen, Anziehen und Ausziehen von einzelnen Schichten geht leicht von der Hand.


Spidi Mission T Shield H2Out Jacke Test - Bild 5
5 / 7

Spidi Mission T Shield H2Out Jacke Test

Der italienische Schnitt kommt insgesamt sicher schlanken Piloten sehr entgegen.


Eine Jacke für den ganzen Tag
6 / 7

Eine Jacke für den ganzen Tag

Das modulare System kommt jenen Leuten entgegen, welche gerne mit leichtem Gepäck fahren. Die Softshell Jacke kann perfekt auch als Jacke am Abend getragen werden.


Anzeige
Spidi Mission T Shield H2Out Jacke Test - Bild 7
7 / 7

Spidi Mission T Shield H2Out Jacke Test

Am Ende passt die Jacke gut zu allen touristischen Motorrädern. Durch den engen Sitz liegt sie auch bei sehr hohen Geschwindigkeiten gut an und ist somit auf sportlichen Touren gut platziert.


Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 23.12.2020

Gebrauchte und neue Tourer Motorräder