Bilder: Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest

In Slowenien stellt sich die überarbeitete Honda NT1100 DCT ES dem Praxistest. Mit neuem semiaktivem Fahrwerk und verbessertem DCT geht es auf Tour. Hat die NT1100 jetzt ihre Touring-Endstufe erreicht? Wir überprüfen das auf 2.000 Kilometern. Alle Details und Eindrücke von der Reise gibt es im zugehörigen Bericht.

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 1
1 / 67

Semiaktives Showa-Fahrwerk im Einsatz auf den kurvigen Straßen Sloweniens.


Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 2
2 / 67

Im Logartal - kurze Pause vor imposanter Bergkulisse.


Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 3
3 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 4
4 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 5
5 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 6
6 / 67

Im MoHo-Hotel Grof - perfekte Basis für Motorradtouren in Slowenien.


Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 7
7 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 8
8 / 67

Einheitsbereifung bei unserer Crossover Tour: Metzeler Roadtec 02


Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 9
9 / 67

Entspanntes Cruisen durch das sonnenverwöhnte Hügelland westlich von Ljubljana.


Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 10
10 / 67

Starke Motorcharakteristik: souveräner Antritt aus engen Kehren.


Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 11
11 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 12
12 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 13
13 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 14
14 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 15
15 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 16
16 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 17
17 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 18
18 / 67

Metzeler Roadtec 02 - starker Grip bei Hitze und Nässe.


Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 19
19 / 67

Gepäcklösungen im Praxistest: Koffersystem plus SW-Motech Rearbag.


Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 20
20 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 21
21 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 22
22 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 23
23 / 67

Mächtiger Ausblick auf das Hügelland in der Mitte Sloweniens.


Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 24
24 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 25
25 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 26
26 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 27
27 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 28
28 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 29
29 / 67

Harmonisches Einlenkverhalten in den engen Serpentinen der Julischen Alpen.


Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 30
30 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 31
31 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 32
32 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 33
33 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 34
34 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 35
35 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 36
36 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 37
37 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 38
38 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 39
39 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 40
40 / 67

Licht und Schatten: exzellenter Windschutz, aber leichte Verwirbelungen bei 1,85 m.


Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 41
41 / 67

Tourenkomfort pur - ergonomischer Sitzplatz für lange Strecken.


Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 42
42 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 43
43 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 44
44 / 67

Amelie überwindet ihre Anfangs-Reserven - und ist begeistert vom Handling.


Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 45
45 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 46
46 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 47
47 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 48
48 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 49
49 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 50
50 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 51
51 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 52
52 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 53
53 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 54
54 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 55
55 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 56
56 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 57
57 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 58
58 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 59
59 / 67

Die überarbeitete Honda NT1100 DCT ES vor der Kulisse der Julischen Alpen.


Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 60
60 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 61
61 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 62
62 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 63
63 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 64
64 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 65
65 / 67

Mächtiger Windschutz - und ein erster Blick auf die neue Frontgestaltung.


Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 66
66 / 67

Honda NT1100 DCT ES 2025 mit semiaktivem Fahrwerk im Reisetest - Bild 67
67 / 67

Galerie von: 1000PS.at
hochgeladen am 12.08.2025