Bilder: Dunlop Reifentest - Geile Pneus auf 125ern
Vauli und Dennis haben unterschiedliche Reifenlösungen aus dem Hause Dunlop auf der KTM 125 Duke getestet.
Hintergrund: Leider ist die vom Hersteller gewählte Erstbereifung auf den 125ern nicht immer die leiwandste.
Von der Budget Lösung bis zur feinsten Ware war alles dabei.
Getestet wurden der Dunlop GPR-300, der SportSmart²MAX und der SportSmart TT!
Vauli ist für Euch am Limit unterwegs!
Vauli ist für Euch am Limit unterwegs!
Nicht nur der Reifen macht eine gute Figur - Auch die KTM 125 Duke schlägt sich wacker!
Auch Dennis geht mit den Reifen ans Limit!
Auch Dennis geht mit den Reifen ans Limit!
Auch Dennis geht mit den Reifen ans Limit!
Alle Reifen bieten in Anbetracht der unterschiedlichen Preise TOP Performance!
Die Berik Monza 1-Teiler Motorrad Lederkombi ist wie für die KTM gemacht!
Die Berik Monza 1-Teiler Motorrad Lederkombi ist wie für die KTM gemacht!
Burnout Test - Bestanden!
Ja, wir mussten die Motorräder schnell und wirksam für das Video schön machen - eine Runde Quick Cleaner von Motorex lässt das Bike in neuem Glanz erstrahlen.
Der Dunlop Schriftzug - so ein schönes Detail wünschen wir uns bei jedem Reifen.
Der Dunlop GPR-300 Preis/Leistung haben überzeugt - Kompromisse muss man dennoch eingehen.
Der Dunlop GPR-300 Preis/Leistung haben überzeugt - Kompromisse muss man dennoch eingehen.
Der Dunlop GPR-300 Preis/Leistung haben überzeugt - Kompromisse muss man dennoch eingehen.
Der Dunlop GPR-300 Preis/Leistung haben überzeugt - Kompromisse muss man dennoch eingehen.
Der Dunlop GPR-300 Preis/Leistung haben überzeugt - Kompromisse muss man dennoch eingehen.
Der Dunlop GPR-300 Preis/Leistung haben überzeugt - Kompromisse muss man dennoch eingehen.
Der Dunlop GPR-300 Preis/Leistung haben überzeugt - Kompromisse muss man dennoch eingehen.
Der Dunlop GPR-300 Preis/Leistung haben überzeugt - Kompromisse muss man dennoch eingehen.
Der Dunlop GPR-300 Preis/Leistung haben überzeugt - Kompromisse muss man dennoch eingehen.
Der Dunlop GPR-300 Preis/Leistung haben überzeugt - Kompromisse muss man dennoch eingehen.
Der Dunlop SportSmart TT Die absolute High-Performance Variante - Kompromisslos auf der Straße mit guten Rennstreckeneigenschaften!
Der Dunlop SportSmart TT Die absolute High-Performance Variante - Kompromisslos auf der Straße mit guten Rennstreckeneigenschaften!
Der Dunlop SportSmart TT Die absolute High-Performance Variante - Kompromisslos auf der Straße mit guten Rennstreckeneigenschaften!
Der Dunlop SportSmart TT Die absolute High-Performance Variante - Kompromisslos auf der Straße mit guten Rennstreckeneigenschaften!
Der Dunlop SportSmart TT Die absolute High-Performance Variante - Kompromisslos auf der Straße mit guten Rennstreckeneigenschaften!
Der Dunlop SportSmart TT Die absolute High-Performance Variante - Kompromisslos auf der Straße mit guten Rennstreckeneigenschaften!
Der Dunlop SportSmart²MAX Die Mid-Range Variante mit Top Performance und gutem Preis/Leistungsverhältnis
Der Dunlop SportSmart²MAX Die Mid-Range Variante mit Top Performance und gutem Preis/Leistungsverhältnis
Der Dunlop SportSmart²MAX Die Mid-Range Variante mit Top Performance und gutem Preis/Leistungsverhältnis
Der Dunlop SportSmart²MAX Die Mid-Range Variante mit Top Performance und gutem Preis/Leistungsverhältnis
Der Dunlop SportSmart²MAX Die Mid-Range Variante mit Top Performance und gutem Preis/Leistungsverhältnis
Der Dunlop SportSmart²MAX Die Mid-Range Variante mit Top Performance und gutem Preis/Leistungsverhältnis
Der Dunlop SportSmart²MAX Die Mid-Range Variante mit Top Performance und gutem Preis/Leistungsverhältnis
Der Dunlop SportSmart²MAX Die Mid-Range Variante mit Top Performance und gutem Preis/Leistungsverhältnis
Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 31.07.2019